AktuellesÜber unsDas SortimentCoachingVeranstaltungenUns erreichenKontaktNewsletterArchivKATALOG
11.10.2017 10:00 Alter: -18 days

Der Beckenschiefstand - Die Landa Methode - Antonio Landa in Luxemburg



Mit der LANDA-Methode richte ich mein Hauptaugenmerk auf die „ICH BIN“ Gegenwart Gottes im Menschen. Denn, nur wer im „Hier und Jetzt“ im Einklang mit sich und der eigenen göttlichen Energie die uns mit  allem verbindet im liebevollem Austausch steht, kann sich eines glücklichen und erfüllten Lebens erfreuen.

Als nächstes widme ich mich dem Menschen und seinem Selbstbild. Dessen größte Verirrung besteht darin dem manipulierenden „Außen“ mehr Gewicht und Vertrauen zu schenken als dem eigenen unbegrenzten „Höheren Selbst“.

Die LANDA-Methode unterstützt den Menschen dabei sich zu trauen. Die energetische Auflösung bereits manifestierter Unsitten und falscher Glaubenssätze ist das erhellende und damit heilende Ziel.

Der dritte Schritt der LANDA-Methode konzentriert sich auf die menschliche Wirbelsäule, die Begradigung des Beckenschiefstandes auf geistige Weise. Viele im direkten Zusammenhang stehende geistige und körperliche Symptome lösen sich dadurch wie von selbst auf.Viele Erkrankungen werden oft nur symptomatisch und isoliert gesehen, aber nur das bewusste und richtige Zusammenspiel von KÖRPER, GEIST und SEELE trägt zur Gesundung und Erhaltung der Lebensfreude des Menschen bei.

Während der Anwendung der LANDA-Methode wird der Mensch erneut in sein ganzheitliches Gleichgewicht gebracht.

In Folge der neu stimulierten und nun wieder harmonisch ineinander arbeitenden Nervenimpulse kommt es zu sehr positiven Ergebnissen für den gesamten Organismus.

Weitere Informationen unter www.ja-lande.de

Einzelsitzungen: 11.-13. Oktober 2017

120 Euro - Termin bitte mit uns abstimmen





Scarabaeus SARL - 11, rue de la Boucherie - L-1247 Luxembourg
Tel: +352 26262201 - Fax: +352 26262202 - info@scarabaeus.lu
project by Addedsense.lu