AktuellesÜber unsDas SortimentCoachingVeranstaltungenUns erreichenKontaktNewsletterArchivKATALOG
30.06.2017 18:30 Alter: 22 days

Thema-Abend zu "Ein Kurs in Wundern" mit Patrick Krysatis



Ein Kurs in Wundern ist ohne Zweifel eine der wichtigsten spirituellen Lehren unserer Zeit. Er wird in vielen anderen spirituellen Schriften als Referenz zitiert. Beim Kurs handelt es sich um die Übermittlung der Lehre von Jesus. Er ist die Botschaft der bedingungslosen Liebe, der Vergebung und der Einheit mit Gott.
Der Kurs zeigt uns die inneren Barrieren und Widerstände, welche uns daran hindern, unsere wahre Natur der Liebe zu leben. Gleichzeitig lehrt er uns, wie wir diese Barrieren und Widerstände auflösen können.
 
Warum heißt der Kurs „Ein Kurs in Wundern“?

Ein Wunder, wie der Kurs es definiert, ist, jemanden den wir im Konflikt oder in der Trennung gesehen haben, in Liebe wahrzunehmen. Das Ziel des Kurses ist das Einwilligen in dieses „Wunder“ und die Erfahrung von innerem Frieden und bedingungsloser Liebe. Vergebung ist das, was der Kurs uns lehrt und der Weg, wie wir Frieden und Liebe erreichen können.
Im Kurs wird uns versichert, dass wir alle fähig sind dies zu lernen und zu leben.

Bei den Treffen werden wir uns jeweils einen Schlüsselbegriff des Kurses anschauen und besprechen. Die Treffen sollen, unter anderem, dazu dienen, die Menschen, die sich bereits mit dem Kurs beschäftigen zu unterstützen. Ich werde versuchen die Fragen, die mit Sicherheit bei der Lektüre des Kurses aufkommen werden, zu beantworten.

Die Treffen sind aber auch für Personen gedacht, die sich nicht mit dem Kurs beschäftigen, die eventuell am Thema des Abends interessiert sind oder sich einmal anhören möchten, was der Kurs zu sagen hat.Die nächsten Treffen für 2016 sind:

Freitag, den 30. Juni um 18.30 Uhr - Gebühren 10 Euro

Es wäre mir eine Freude, die schöne und heilsame Botschaft des Kurses an diesen Abenden mit euch teilen zu dürfen. Wenn ihr kommen möchtet, würde ich euch darum bitten, euch direkt in der Librairie Scarabaeus (Tel: 26262201) anzumelden.

Patrick Krysatis
patrick.krysatis@education.lu (Tel: 661448780)


Patrick Krysatis ist Musiker und Lehrer der Alexander Technik. Sein Streben die menschliche Natur zu verstehen hat ihn auf einen spirituellen Weg und schließlich zu „Ein Kurs in Wundern“, geführt.


Scarabaeus SARL - 11, rue de la Boucherie - L-1247 Luxembourg
Tel: +352 26262201 - Fax: +352 26262202 - info@scarabaeus.lu
project by Addedsense.lu