AktuellesÜber unsDas SortimentCoachingVeranstaltungenUns erreichenKontaktNewsletterArchivKATALOG
15.01.2018 18:30 Alter: 7 days

Lenormand Basiskursus mit Martine Lahyr


Meine Ausbildung in Tarologie habe ich bei dem Psychotherapeuten Michel Kieffer mit klassischen Tarotkarten absolviert.

Schnell fand ich jedoch meinen eigenen Weg in die Symbolik der Lenormand Orakelkarten. Mein Ziel innerhalb einer Legung ist dabei weniger das „Wahrsagen“ als vielmehr anhand der ausgelegten Symbolen, die das Unterbewusstsein des Klienten reflektieren, mit ihm zusammen einen Weg zu finden, der Möglichkeiten aufzeigt, die momentane Situation zu erkennen, Probleme zu überwinden und innere Ressourcen zu nutzen.

Voraussetzung eines erfolgreichen Coachings mit den Karten ist für mich ein profundes Wissen über die einzelnen Symbole und des Häusersystems der großen Tafel. Die Intuition schärft sich durch unermüdliches Trainieren. 

An diesen drei Abenden werde ich die einzelnen Karten in Kombination mit kleinen Legesystemen erklären, verbunden mit Intuitionsübungen, so dass Theorie und Praxis gleich Hand in Hand gehen.
Jeder bekommt Umfangreiche Unterlagen und die Möglichkeit sich auf einer eigens für die Teilnehmer geöffneten Internet-Plattform auszutauschen und von mir während ein paar Wochen in seinem Üben begleiten  zu lassen.

Der Kursus begrenzt sich auf 8 Teilnehmer, so dass die schriftliche Anmeldung verbindlich und die Teilnahme erst mit dem Bezahlen der Gebühren gesichert ist.
Umfangreiche Unterlagen sind Teil dieses Kurses.

Montag, den 15. Januar 2018
Dienstag, den 23. Januar 2018
Montag, den 29. Januar 2018

jeweils von 18.30-21.00 Uhr


Gebühren: 110 Euro


Scarabaeus SARL - 11, rue de la Boucherie - L-1247 Luxembourg
Tel: +352 26262201 - Fax: +352 26262202 - info@scarabaeus.lu
project by Addedsense.lu