AktuellesÜber unsDas SortimentCoachingVeranstaltungenUns erreichenKontaktNewsletterArchivKATALOG

Archiv

Lesung mit Martin Zoller

Es ist unglaublich beindruckend, wenn man mit Menschen in Kontakt kommt, die die Aura ihres Gegenübers nicht nur sehen, sondern auch interpretieren können, sowie durch Visionen Einblicke in das Potential und das Leben dieses Mitmenschens bekommen... mehr lesen


Rosenquarz vermittelt Trost und Geborgenheit

Vor Jahren bereits machte ich die Erfahrung, dass immer wenn ich mich ungeborgen fühlte und dieser Mangel sich sogar eventuell schon in Halsschmerzen somatisierte, die Farbe Rosa mir Trost und Wärme vermittelte und die Schmerzen, sowohl innerlich wie äußerlich rasch linderte. 
Rosenquarze, als Brocken zur Deko und Raumenergetisierung oder als Trommelsteine direkt am Herzen getragen, halfen mir in den unterschiedlichsten Lebenssituationen wieder ins Gleichgewicht zu kommen. 

Jetzt gleich an alle Skeptiker: Ehe man behauptet, Steine würden nichts bewirken, sollte man zumindest zu einem Eigenversuch bereit sein, denn wie der Volksmund bereits sagt: „Probieren geht über Studieren“. 

Vor Wochen, bedingt durch Wetterumschwung welcher Art auch immer schlug mein Herz Alarm, ich hatte Herzrhythmusstörungen. Wir Damen haben den Vorteil, dass es ein Bekleidungsstück gibt, wo man Trommelsteine schnell und sicher und sogar ganz nahe am Herzen tragen kann. Dies tat ich mit einigen Rosenquarz-Trommelsteinen. Und siehe da, innerhalb von einer Viertelstunde schlug mein Herz wieder im gewohnten Takt. Ich trug die Steine dann noch „kurmässig“ drei Wochen lang. 

Rosenquarz öffnet das Herz und vertreibt mit seiner Sanftheit alle Härte. Der Stein spendet Trost und Geborgenheit und hilft bei Herzschmerzen jeglicher Art. So wie Aventurin das Herz auf physischer Ebene stärkt, verhilft Rosenquarz, ebenfalls dem Herzchakra zugeordnet, auf emotionaler Ebene zu Selbstliebe und fördert insgesamt Empfindsamkeit und Einfühlungsvermögen. Deshalb ist auch sein Motto: „Ich gehe den Herzensweg in Liebe“ 

Für Sensibelchen wie Krebs-Geborene der Stein der Wahl.

Ihre Martine Lahyr

Scarabaeus SARL - 11, rue de la Boucherie - L-1247 Luxembourg
Tel: +352 26262201 - Fax: +352 26262202 - info@scarabaeus.lu
project by Addedsense.lu